Sonntag, 16. Oktober 2011

Starke 45 Minuten und ein Stolle reichen nicht

Am heutigem Sonntag stand war der EX-Verein von coach Rainer am Sportplatzring zu Gast, da war es klar das sich beide Mannschaften auf Opfern wollten. Dieses Taten auch beide Mannschaften auch 45 Minuten lang. Rainer hatte die Wespen Reserve gut auf das Spiel eingestellt und so begannen sie auch von Beginn an weg das Spiel zu machen, sie erspielte sich ein klares Übergewicht und kam zu einigen klaren Chancen.



Es war nur noch ein Frage der Zeit bis das verdiente 1:0 fallen sollte, aber dann der Schock, erster Flottbek Angriff und prompt Elfmeter. Diesen fälligen Elfmeter parierte der Titan Florian Stolle bravourös. Kurz darauf hatte Wespe wieder das 1:0 auf den Fuß, aber wiedermal scheiterte man an den eigenen Nerven und traf frei stehend nur den Pfosten. Es dauerte bis zur 40 Minute bis die Wespen Anhänger erlöst wurden.



In der 2.Hälfte ging es in die selbe Richtung wie in der ersten, nur das die Flottbeker jetzt das spielende Team waren und die Wespen meinst das nachsehen hatten. Die Flottbeker Reserve erspielte sich zwar kaum nennenswerte Chancen, aber waren sehr drückend. Die beste Chance des SV´s vereitele Stolle mit einer wunderbaren Paraden, für die er auch von den Zusehenden Ligaspielern mit Sprechchoren gefeiert worden ist. Den noch konnten die Flottbeker das 1:1 und das 1:2 erzielen. Kurz vor Schluss hatte Stolle eine Kopfball auf´s Tor gebracht, der aber von einem Feldspieler geklärt werden konnte.

Fazit des Spiel: und wieder kein Heimsieg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen