Montag, 29. August 2011

Derby-Sieg in Lokstedt

Am gestrigen Sonntag konnte die 2.Herren durch eine starke Kämpferische Leistung das Derby gegen Eintracht Lokstedt II mit 3:2 gewinnen. Dabei standen die Vorzeichen für diese Partie denkbar schlecht. Mit 10 1/2 Spieler angereist, spielte die Wespen-Elf ca. 20 Minuten mit dem verletzten Jan Mesecke. Vielen Dank dafür!
5.Spieltag
LFC Eintracht Lokstedt II 2:3 SV West-Eimsbüttel II (1:2)

Man merkte das Lokstedt die eingespieltere Mannschaft ist, die sicher kombinierte aber nur selten zum Torabschluss kam. Das 1:0 für Lokstedt resultierte zwar as einer Abseitsposition heraus, die aber für die sonst guten Schiedsrichter schwer zu sehen war. Nicht geschockt, sondern eher ermutigt agierten die Wespen jetzt mehr in Richtung Tor der Lokstedter und konnte nach einen Klasse Angriff über Rechts den 1:1 Ausgleich durch Kevin Jünemann erzielen. Kurz vor den Halbzeitpfiff, konnte Wespe noch auf 1:2 durch Markus erhöhen.

Die zweite Halbzeit sollte sich ähnlich wie die erste entwickeln! Wespe ließ Lokstedt wieder etwas mehr Spielen, ließ aber keine klare Chancen zu. Nachdem die Loksteder sich ein weiteres mal in der guten Wespen Abwehr fest lief, konnte über einen Konter das 1:3 erzielt werden. Nun mussten die Lokstedter natürlich noch mehr nach vorne spielen und rannten auf das Tor von Kevin Bajrano an, Der auch heute eine gute Leistung ablieferte. Die sich jetzt bietenden Räume konnten die Wespen nicht nutzen und scheiterten das und andere mal an dem Lokstedter Torwart. Durch einen Freistoß aus 20 Meter konnten die Eintrachtler nochmal auf 2:3 verkürzen. Die letzten Minuten ließen die Wespen keine Chancen mehr zu und konnte als Sieger von Platz gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen